F-STOP GEAR Pro Xl - Fototaschen

4.00 1 Bewertung(en)

Ausreichend Platz für eine komplette Reiseausrüstung mit allen nötigen Objektiven.
19. Februar 2018
Ausreichend Platz für eine komplette Reiseausrüstung mit allen nötigen Objektiven.

Vorteile

  • richtige Tiefe für größere Objektive
  • modularer Aufbau
  • einzeln als Tasche nutzbar

Nachteile

  • Innenleben verliert nach häufiger Benutzung an Stabilität
  • füllt Rucksack voll aus

Die Bewertung

Das ICU Pro XL wurde mir auf Grund von Lieferschwierigkeiten an Stelle des ICU Pro Large zugestellt. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, dass es zu groß für meine Ausrüstung oder den Rucksack sein könnte, doch als ich es einmal befüllt und in den f-stop gear Tilopa gepackt hatte, war ich überzeugt. In das ICU Pro XL konnte ich folgende Dinge packen: 1 Kamerabody, 4 Objektive (davon ein Tele und zwei L-Linsen von Canon), einen Aufsteckblitz, 2 GoPros, Ladegerät, versch. Auslöser und Ersatzakkus, eine Taschenlampe und ein Ersatzhandy. Also ausreichend Platz für eine ausgewachsene Reise-Fotoausrüstung. Das Innenleben lässt sich dank kleiner Klettberschluss-Trennwände leicht anpassen, leider verlieren diese nach häufigem Benutzen an Stabilität, was ich aber bei bisher allen Fotorucksäcken bemerken musste. Wer etwas weniger Ausrüstung besitzt und sich nicht zu Tode schleppen möchte, sollte auf das ICU Pro Large oder kleiner zurückgreifen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.