Im test

Test: SEALLINE Urban Backpack - Rucksäcke & Taschen

SEALLINE Urban Backpack - Rucksäcke & Taschen
Mein perfekter, unkomplizierter und stylischer Begleiter an den See, den Fluß, in den Wald, in die Arbeit oder auch für kurze Einkaufstrips zum nächsten Bäcker.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leicht und schnell zu packen
  • Regenfest
  • unempfindlich gegen Schmutz
  • großes Volumen durch nur ein Fach
  • kleines Extrafach für den Schlüssel oder Geld
  • angenehmer Tragekomfort

Bewertung

Dieser Rucksack hält genau das was er verspricht. Der passende Begleiter für kurze Touren oder eben für nicht ganz so sonnige Ausflüge. Besonders optimal finde ich ihn bei wechselhaftem Wetter. Ohne Jacke starten, Regen kommt, Jacke raus, Sonne scheint wieder, Jacke wieder verstaut und das alles sehr schnell und unkompliziert. Keine Reißverschlüsse, keine Haken und extra Verschlüsse. Der obere Teil wird einfach umgefaltet, Gummigurt festklemmen und das wars. Aber auch beim Baden bzw. Wanderungen an einen See hat er sich bestens bewährt. Nasse Badesachen tun ihm dank des tollen Materials nichts . Selbst verschüttete Flüssigkeiten stellen kein Drama dar. Fächerfans werden allerdings nicht so begeistert sein. Es ist ein Beutel , keine Extrafächer oder Täschchen.Nur außen ist ein kleines Extrafach mit Reißverschluß für Geld (allerdings ohne Geldtasche, weil es schon ein wenig schmal geschnitten ist) und den Schlüssel (ebenfalls ohne den ganzen Bund). Und besonders schlampig oder ein viele Dingemitschlepper sollte man auch eher nicht sein, denn in nur einem Fach tut man sich einfach schwer kleine Dinge wiederzufinden, besonders wenn der Rucksack voll bis oben ist. Für einen Ausflug zum Wasser  - so habe ich ihn in diesem Sommer hauptsächlich benutzt war er einfach perfekt.  Kurz und knapp: ich bin begeistert. 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN