Im test

Test: LOWE ALPINE Airzine Pro 45/55l - Trekkingrucksäcke

LOWE ALPINE Airzine Pro 45/55l - Trekkingrucksäcke
Guter, robuster Trekkingrucksack auch für mehrtägige Touren
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Guter Tragekomfort
  • Variable Größe von 45 - 55 Liter
  • praktische Halterungen wie z.B. Spinne für den Helm
  • Integrierter Regenüberzug
  • Mehrere Taschen
  • seitlicher Eingriff ins Hauptfach

Bewertung

Der Lowe Alpin Aitzone Pro 45:55 ist ein leichter, kompakter Trekkingrucksack auch für sportliche Touren im Gebirge mit reduziertem Gepäck.

Durch das AirZone Tragesystem ist er so aufgebaut, das am Rücken lediglich Netzeinsätze am Körper anliegen. So ist auch ein langes Tragen an warmen Tagen unter starker körperlicher Anstengung ohne nassen Rücken zu meistern.

Weiter überzeugt er durch viele kleine Details wie das Regencover, die Materialspinne für den Helm, Befestigungssystem für die Stöcke oder den über einen Seitenreißverschluss möglichen Zugriff auf das Hauptfach.

Das einfach auf die Größe des Trägers anzupassende Tragesystem rundet das ganze ab.

Egal ob Hüttentour, Klettersteig, Gratüberschreitung mit Kletterpassagen oder Fernwanderweg,Mountainbiken oder sogar Snowboarden..... der Rucksack hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Dabei war es ein Notkauf, da der Vorgänger unterwegs einen irreparablen Defekt aufwies. Ich möchte Ihn nicht mehr hergeben.

Jedoch bekommt er nur 4 Punkte, weil das Regencover nicht vernäht ist, und ich dadurch bereits eins verloren habe und es ersatzbeschaffen musste.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN