Im test

Test: FJÄLLRÄVEN Abisko Friluft 45 - Trekkingrucksack

FJÄLLRÄVEN Abisko Friluft 45 - Trekkingrucksack
Ultra bequemes, leider nicht verstellbares Tragesystem
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Tolles Tragesystem
  • Rückenfach komplett von vorne zugänglich
  • Schöne Farben
  • Regenhülle dabei

Nachteile

  • Tragesystem für einen Damenrucksack sehr lang
  • Kein Ausgang für den Trinkschlauch

Bewertung

Das Tragesystem ist extrem bequem, aber dafür dass es sich um ein Frauenmodell handelt total lang und weit. Ich bin eigentlich nicht zierlich, aber den Hüftgurt muss ich so eng machen wie es eben geht. Auch der Rücken ist sehr lang. Der Rucksack passt mir in der Einstellung gerade so, trägt sich jetzt aber super gut. Es handelt sich nicht um einen Schwerlastrucksack: der Rücken ist gebogen und mit einem Netz ausgestattet. Das Hauptfach lässt sich von vorne vollständig öffnen, was super praktisch ist.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN