TATONKA Cima Di Basso 22 - Tourenrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Vielseitig einsetzbarer Rucksack, für kleinere Touren.
8. Juli 2017
Vielseitig einsetzbarer Rucksack, für kleinere Touren.

Vorteile

  • passt viel rein
  • gut zu tragen
  • großer Stauraum
  • geht als Handgepäck im Flieger durch

Nachteile

  • mittelmäßige Belüftung am Rücken

Die Bewertung

Ich besitze diesen Rucksack nun schon seit knapp einem Jahr und hatte ihn auf diversen Wanderungen wie auch manchmal als Unirucksack dabei - die Verarbeitung ist sehr hochwertig, nichts franst aus . 
Bei mir sitzt er gut, ich habe eher schmale Schultern und empfinde manche Tragegurte als zu breit, das ist hier nicht der Fall. Auch die Polsterung an Rücken und Tragegurten finde ich gerade richtig. Der Rucksack sitzt schön eng am Rücken und ist daher auch sehr angenehm zu tragen. Brust und Hüftgurt sind gut einzustellen .

Der Rucksack hat eine tolles Staufach obendrauf und innendrinne ein größes Rückfach sowie außen 2 Netztaschen .

Er ist von der Größe genau richtig für Tages oder Wochenendtouren . Für ein paar Tage habe ich ihn auch schon als Handgepäck im Flugzeug mitgenommen und alles reinbekommen was ich mithaben musste . Untendrunter oder mit dem zusätzlichen Band oben kann man auch Isomatte und Schlafsack noch "anhängen"

Preis-Leistung war auch super , hab ihn im Ausverkauf für 50 Euro erstanden :) 

Wie wurde das Produkt erworben? Im Laden getestet und sofort verliebt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.