DEUTER Guide Lite 28 Sl - Tourenrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Wasserfester, erweiterbarer 1 oder 2 Tages-Tourenrucksack.
1. September 2017
Wasserfester, erweiterbarer 1 oder 2 Tages-Tourenrucksack.

Vorteile

  • Sitzmatte inkludiert
  • Bis ca. 35l erweiterbar
  • Viele Materialschlaufen
  • Sehr leicht
  • Riemen vielfach verstellbar

Nachteile

  • Außen keine Flaschenhalterung
  • Keine Snowboardhalterung
  • Kein Helmnetz vorhanden

Die Bewertung

Schöner funkioneller Rucksack von Deuter. Ich benutze ihn für Klettersteige, alpine Klettertouren und 1-2Tägige Wandertouren. 

Die vielen Schlingen ermöglichen ein leichtes Befestigen von verschiedensten Materialien (Bandschlingen, Expressen, Seil, Helm,...)

Die Erweiterung ist besonders bei längeren Touren von Vorteil. Das Deckelfach lässt sich verstellen damit der Rucksack immer gut geschlossen ist. Der Reißverschluss am Deckelfach ist getaped. Ich gehe davon aus, dass es dadurch wasserfest ist. 

Die Rucksack Höhe lässt sich leicht einstellen und auch die Riemen im Brustbereich können höhenverstellt werden.

Im Rucksack befindet sich im Rückenfach eine herausnehmbare Sitzmatte. 

Alles in allem bin ich sehr begeistert von meinem Rucksack und bin froh mich für diesen entschieden zu haben. 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.