DEUTER Guide 35+ - Tourenrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Super Rucksack, sitzt super am Rücken so dass man ihn auch wenn er voll ist kaum spürt.
29. Januar 2019
Super Rucksack, sitzt super am Rücken so dass man ihn auch wenn er voll ist kaum spürt.

Vorteile

  • schmaler Schnitt
  • Viele Befestigungsmöglichkeiten
  • seitlicher Zugriff
  • Verstellbarer Deckel
  • Seilhalterung oben
  • gute Hüftflossen

Nachteile

  • fehlende Regenhaube

Die Bewertung

Ein super Rucksack für den Ausflug in die Berge, er stört auch nicht wenn man mal vor einer Kletterpassage steht. Durch die Hüftflosen und den guten Aufbau sitzt der Rucksack ohne zu wackeln super auf dem Rücken. Er bietet mit 35-38 Liter genug Stauraum für alles was man braucht. Außerdem gibt es viele Befestigungmöglichkeiten außern dran. Das Material ist super strapazierfähig.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.