Im test

ORTOVOX Haute Route - Skitourenrucksack Frauen

ORTOVOX Haute Route - Skitourenrucksack Frauen
diese Wintersaison gekauft, 3x auf Tour damit gewesen und begeistert! Allerdings in der Farbvariante "grün/pink"
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • stauraum
  • Aufteilung
  • Befestigungsmöglichkeiten
  • Tragekomfort

Nachteile

  • fehlender Regenschutz
  • Handytasche nicht für IPhone 6

Bewertung

die vielfältigen Besfestigungsmöglichkeiten müssen erstmal "studiert" werden, sind dann aber super praktisch und sehr durchdacht! Zugang zum Hauptfach über Rücken definitiv wertvoll. LVS Geräte haben extra Fach mit rotmarkierten Reißverschlüssen. Handytasche ist leider zu klein und für IPhone 6 nicht nutzbar - Stauraum wird nun aber anderweitig genutzt. Halterungsschlaufe am Hüftgurt eine tolle Idee! Rucksack "sitzt" schön auf den Schultern und die Last verteilt sich optimal durch Brust- und Hüftgurt. Letzterer ist durch seine Breite sehr angenehm.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN