EVOC Slope 18l Skirucksack - Skitourenrucksäcke

4.00 1 Bewertung(en)

Super Rucksack für Tagestouren
26. April 2017
Super Rucksack für Tagestouren

Vorteile

  • Platz für jedes Equipment
  • Robust
  • Aufteilung
  • Fach für LVS Ausrüstung

Nachteile

  • Nicht wasserfest
  • Hüftgürt

Die Bewertung

Ich hab mir diesen Rucksack als leichter Sportrucksack gekauft. Mir war es wichtig, dass ich die wichtigsten Sachen einpacken kann und trotzdem einen angenehmen Rucksack habe. Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hält einiges aus. Ich hatte ihn schon für etliche Situationen im Einsatz und wurde nie enttäuscht.

 

2-Tagestour im Dschungel

Mehrere Wochen Backpacking als kleiner Zweitrucksack

Kleiner  Splittboardtouren 

Der Evoc Rucksack hat mich nie enttäuscht.

Das einzige kleine Manko ist der schmale Hüftgurt, welcher bei längeren Touren und schwerem Gepäck irgendwann unbequem wird und die Wasserfestigkeit bei Regen und Sturm.

Der Rucksack ist weiterzuempfehlen, aber bitte darauf achten, er hat nur 18l, ist bedeutsam wenig wenn man etwas einpacken möchte.

Man kann die ganzen Gurte nehmen und vieles außen befestigen, jedoch finde ich, das nicht der Sinn eines Rucksacks ist, wenn 70% außen befestigt ist.

Wer einen Rucksack sucht wo mehr reinpasst, bitte mehr Volumen auswählen (diese Info soll nur darauf hinweisen, dass 18l überraschend wenig sind)

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.