DEUTER Gravity Motion 35 - Kletterrucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Sehr guter, puristischer und leichter Rucksack
11. November 2017
Sehr guter, puristischer und leichter Rucksack

Vorteile

  • Gewicht
  • Tragekomfort

Nachteile

Die Bewertung

Der Rucksack ist extrem leicht und lässt sich sehr bequem tragen. Um Gewicht zu sparen verzichtet Deuter auf viele Ausrüstungsdetails. Es gibt nur ein Hauptfach mit einer kleinen, verschließbaren Innentasche für Schlüssel, Geldbörse,.. Das Tragesystem, sofern man es so bezeichnen möchte, besteht lediglich aus einem Bauchriemen und einem Brustgurt. Ich war am Anfang etwas skeptisch, ob auch bei einer Beladung von ca. 10kg der Rucksack sich noch gut tragen lässt. Tatsächlich ist der Tragekompfort extrem gut und ich benutze den Rucksack inzwischen bei jeder Wanderung. Aufgrund des geringen Gewichtes, benötige ich auch für kleine Tagestouren keinen kleineren Rucksack mehr.

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.