Im test

FJÄLLRÄVEN Kanken - Rucksack

FJÄLLRÄVEN Kanken - Rucksack
Super praktischer Rucksack für Freizeit oder Uni/Schule
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leichtes Material
  • geräumig trotz relativ kleiner Größe
  • wasserabweisend
  • Sitzkissen mit dabei

Nachteile

  • kein Hüftgurt
  • keine gepolsterten Tragegurte

Bewertung

Der Kanken von Fjällräven ist der perfekte Freizeitbegleiter. Egal ob für Uni, Schule oder kleinere Freizeitaktivitäten ist er super gut geeignet. Ich habe ihn mir für die Uni gekauft. Ich habe problemlos meinen Laptop untergebracht und hatte noch genügend Platz für einen Block ein Mäppchen, etwas zu essen und zu trinken. In den Rucksack passt das Format A4 ohne Probleme hinein. Auch für die Stadt ist er praktisch.

Der Kanken hat sowohl Rucksackträger als auch kleinere Schlaufen um ihn wie eine Handtasche zu Tragen. Er besitzt ein großes Fach in dem eine kleine eingefasste Tasche ist, dort ist ein Sitzkissen verstaut was für kleinere Ausflüge sehr praktisch ist. Ich habe dieses Fach auch oft benutzt um lose Blätter zu transportieren, da sie dort nicht so leicht kaputt gehen. Außerdem hat er eine kleine nützliche Tasche außen am Rucksack. Trotz der fehlenden Hüftgurte lässt er sich für eine relativ lange Zeit bequem tragen. Er ist leicht, praktisch und robust. An den Seiten hat der Rucksack Taschen in die man auch eine 0,5l Flasche unterbringen kann. Dies geht aber nur, wenn der Rucksack nicht zu voll ist.

Ich habe den Rucksack auch schon in der Waschmaschine gehabt, da meine Rücksäcke helle Farben haben und dadurch leichter anfällig für Schmutz sind. Dem Rucksack hat die Wäsche nicht geschadet, er kam zwar etwas zerknittert aus der Waschmaschine, doch dies hat sich wieder gelegt. 

Der Rucksack ist ein klasse Freizeitbegleiter, den ich mir sofort wieder kaufen würde.

  

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN