Osprey Escapist 32 M/L Fahrradrucksack blau,indigo blue

5.00 1 Bewertung(en)

Klasse Begleiter für jede Wanderung, Radtour oder einfach den Alltag mit Uni oder Arbeit.
21. September 2017
Klasse Begleiter für jede Wanderung, Radtour oder einfach den Alltag mit Uni oder Arbeit.

Vorteile

  • Geräumig
  • viel Stauraum dank vieler Fächer
  • mit Regenschutz
  • großer Tragekomfort

Nachteile

Die Bewertung

Der Rucksack überzeugt in vielerlei Hinsicht. Er punktet optisch dadurch, dass er zwar sehr viel Stauraum hat, allerdings nicht riesig erscheint. Er lässt sich einfach auf den Träger einstellen, an Rücken und an den Tragegurten. Platzsparend ist an der Unterseite des Rucksacks ein Regenschutz zu finden, der bei Regen schützt. An Trage- und Hüftgurt gibt es Taschen passend für Handy, Schlüssel und Taschentücher. Das Hauptfach lässt sich durch mit dem darunter liegenden Fach vergrößern. Dieser Rucksack ist ein toller Allrounder für jede Wanderung, Radtour oder den Alltag.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.