Deuter Bike Plus - Bike Rucksack

5.00 1 Bewertung(en)

Ein sehr gute Allrounder für Ladys
31. Dezember 2014
Ein sehr gute Allrounder für Ladys

Vorteile

  • Perfekte Größe, perfekte Aufteilung, felxibel beim Sport und im Alltag. Für alle kürzeren Touren genial. Gutes Tragesystem.

Nachteile

  • Auf größeren Touren ist er irgendwann zu klein.

Die Bewertung

Mein Deuter Bike 1 ist mir der liebste Rucksack. Es geht immer alles rein, die Größe ist einfach perfekt. Ich nehm ihn überallhin mit. Zum Biken, zu Skitouren, zum Einkaufen, auf Kurzreisen. Er ist so praktisch unterteilt, dass alles seinen Platz findet. Wenn Du rasten willst, dann nimmst Du die kleien Isomatte aus dem Rückenteil und kommst gemütlich wieder zu kräften.

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.