Im test

DEUTER Attack Enduro 16 - Fahrradrucksack

DEUTER Attack Enduro 16 - Fahrradrucksack
Super Rucksack für Touren mit dem Enduro
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Tragekomfort
  • Rückenprotektor
  • Möglichkeit Helm und Protektoren außer anzubringen
  • Trinkblase
  • viele Fächer

Nachteile

  • Voll beladen neigt er zum rutschen
  • etwas schwer

Bewertung

Super Rucksack für anspruchsvolle Mountainbiker:

Ich setze den Attack seit Anfang des Jahres auf Touren, bei Fahrtechnikkursen und Endurorennen ein.

Sehr hochwertig verarbeitet, mit vielen kleinen- netten Details, guter, wiederverwendbarer Rückenprotektor und angenehmen Gurten.

Voll beladen muss man zwar die Gurte alle festziehen, sonst neigt er zum rutschen, aber dies kommt eh selten vor.

Alles nötige findet Platz im Rucksack: 3l Trinkblase, Werkzeug und Pumpe, Jacke, Regenhose, Essen (sinnvoll wenn man mal einen kompletten Tag draußen ist).

Die viele Haken ermöglichen die variable und leichte Anbringung von Protektoren, Fullfacehelm etc. bei der Auffahr, sorgen aber auch mit für das ein wenig höhere Gesamtgewicht.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin Athlet/Produkt ist gesponsert
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN