DEUTER Mountain Air 30 Sl - Rucksäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Der perfekte Begleiter, egal ob Regen, Sonne oder Wind – dieser Rucksack ist immer angenehm zu tragen!
27. Dezember 2018
Der perfekte Begleiter, egal ob Regen, Sonne oder Wind – dieser Rucksack ist immer angenehm zu tragen!

Vorteile

  • durchdachte Details
  • viele Verstellmöglichkeiten
  • Airkomfort-Rückensystem
  • viele Taschen in jeder Größe
  • integrierter Regenschutz
  • Perfekt für (kleine) Damen!

Nachteile

Die Bewertung

Dieser Deuter Rucksack bietet eine optimale Qualität und ausreichend Stauraum. Egal ob für die nächste Wander- oder Skitour, er ist ein absoluter Allrounder mit Spitzenqualität! 

Er ist optimal geeignet für Frauen, auch die, die etwas kleiner sind. Der Rucksack bietet eine kürzere Rückenlänge an. Außerdem sind Bandhüft- und Brustgurt sowie die Meshflügel auf jede Größe einstellbar, sodass der Rucksack optimal auf die eigene Ergonomie angepasst werden kann. 

Der Airkomfort-Netzrücken lüftet optimal und verhindert, dass dein Shirt bei sportlicher Aktivität nass wird.

Ich finde es toll, dass der Rucksack allerlei Taschen in jeder Größe anbietet. Im Deckel ist ein Reißverschlussfach mit integriertem Schlüsselkarabiner, das Hauptfach bietet genug Stauraum und das Bodenfach mit austrennbarem Zwischenboden ist perfekt. Eine tolle Aufteilung auch für längere Touren! Seitlich gibt es zwei Fächer für Trinkflaschen, die ich gerne beim Sport außen am Rucksack habe - so muss ich nicht erst den Rucksack abziehen. Ein kleineres Fach ist zusätzlich noch auf der Vorderseite des Rucksacks. Stauraum für ein Stirnband oder Kleinigkeiten, die man öfters mal aus dem Rucksack braucht, ohne an das Hauptfach zu müssen (z.B. für Stirnband oder Sonnencreme). 

Ein Goodie was der Rucksack hat, ist die integrierte Regenhülle für schlechte Witterungen - sehr durchdacht. 
Im Winter wie im Sommer ist er mein ständiger Begleiter geworden, da es eine Halterung für Skier als auch für Wanderstöcke gibt! 

Maße (H/B):ca.60 x 32 cm; Volumen: ca. 30l; Gewicht: ca.1.230 g.

Wie wurde das Produkt erworben? Geschenkt bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.