Im test

Test: VAUDE Brenta 25 - Daypack

VAUDE Brenta 25 - Daypack
Empfehlenswerter Tagesrucksack
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Viele Fächer
  • Befestigungsschlaufen für Stöcke
  • Meshmaterial das den Rücken nicht schwitzen lässt
  • alle Riemen sind verstellbar
  • Regenhülle
  • Fach für Trinksystem

Nachteile

  • Hüftriemen könnten weiter nach vorne gehen
  • Hüftriemen sollten schöner gepolstert sein

Bewertung

Tageslichttauglicher Tagesrucksack 25l.

Deckelfach:

Das Deckelfach hat zwei Fächer eines aussen und groß, eines innen mit einer Art Gittergewebe. Das Deckelfach ist nicht abnehmbar, aber das muss es nicht für einen Tagesrucksack sein. 

 

Hauptfach:

Hauptfach hat ein Fassungsvermögen für 25liter Inhalt. Am Rückenteil ist ein seperates Fach für eine Trinkblase oder ein Tablet. Verschlossen wird das ganze mit einem Kordelzug.

Seitentaschen gibts links und rechts für die Unterbringung von Getränken.

 

Hüftgurt:

Könnte für Frauen weiter nach vorne gehen, dann würde man auch besser and die integierten Taschen mit Reißverschluss gelangen. Mehr Polsterung und ein schöneres Aufliegen auf der Hüfte wären nett. 

 

Rückensystem:

Ab der Schulter kann man jeden Gurt verstellen. Was mir besonders gut gefällt, ist das Meshgewebe am Rücken, dadurch kann die Luft besser zirkulieren und man ist nicht vollgeschwitzt am Rücken. 

Der ganze Rucksack ist gut verarbeitet, die Nähte sitzen sauber und auch die Schnallen ist von guter Qualität. Die Kordeln dröseln nicht auf. Diesen Rucksack habe ich schon seit einigen Jahren und er sieht immer noch aus wie neu. Damit habe ich schon so manche Hüttentour gemacht und es hat alles reingepasst was man für 2-3 Tage braucht. Auch wenn er dann gerammelt voll ist. 

 

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN