THE NORTH FACE Borealis - Daypacks

5.00 1 Bewertung(en)

Perfekter Alltagsrucksack
6. Februar 2018
Perfekter Alltagsrucksack

Vorteile

  • Wasserabweisend
  • Sehr bequem
  • Optisch ansprechend
  • Preis
  • Qualität
  • Viel Platz

Nachteile

Die Bewertung

Für mich war es sehr wichtig einen Rucksack zu finden mit dem ich im Alltag und auch bei kleineren Wanderungen wie auch beim Skifahren oder Ausflügen zurecht komme. Täglich verstaue ich darin meinen Laptop, Brotdose, Bücher usw. und all das hat super Platz. Mit 28 Litern Fassungvermögen kann man damit auch bestens einen Tag in den Bergen verbingen und dank dem Hüftgurt auch schwerere Dinge wie Wasser den ganzen Tag bequem tragen. Selbst bei strakem und lang anhaltendem Regen wurde im inneren des Rucksack's absolut nichts nass was für teure Gegenstände wie Laptop, Tablet und Uni-Bücher sehr wichtig ist. 
Die Qualität ist bisher 1A, nach einem Jahr ist noch keine einzige Naht aufgeganen oder der Reisverschluß gebrochen. Preislich mit 75€ ist der Rucksack jeden Cent Wert und ich trage Ihn sehr gerne.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.