Im test

Test: BURTON Tinder - Daypack

BURTON Tinder - Daypack
Perfekt für kürzere Tagestrips und stylisch noch dazu
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Großes Volumen für einen Tageseucksack
  • Leitz Ordner passt rein
  • Innentasche mit Reisverschluss
  • Gepolsterte Träger
  • Laptop "abteil" von außen erreichbar

Bewertung

Für eine Daypack optimal! Eventuell nicht für mehrstündige Wanderungen aber für einen Backpacker der kürzere Trios macht, definitiv ausreichend! Nicht nur stylisches Aussehen, sondern auch ein angenehmes Tragegefühl. In diese Rucksack passt sogar ein Leitzordner! Außerdem wird der Rucksack mit 2 "zuzieh" Schnüren und zwei Klips verschlossen, sprich es kann nichts so leicht geklaut werden.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Phoenix - Do, 08/24/2017 - 20:11

Hallo Carina,

ich würde gern wissen wie viel Litervolumen der Rucksack hat - groß oder Leitz Ordner sind relativ schlecht zu fassen für mich :)

Auch ein Bild wie es im Innenleben ausschaut wäre nicht verkehrt, falls es mehrere unterteilte Fächer gibt.

 

Gruß

Phönix

WEITERE BEWERTUNGEN