Im test

Test: BURTON Tinder - Rucksack

BURTON Tinder - Rucksack
Stylisch, kompakt und trotzdem viel Platz
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Stylisch
  • Gut zu tragen
  • Viele Fächer
  • Brustgurt
  • Jeder Laptop passt rein

Nachteile

  • Zu voll klappe schlecht schließbar

Bewertung

Ich nehm den Rucksack jeden Tag zur Uni mit. Neben einem riesen Laptop passen zudem noch Trinkflasche, Essensdose und was man so braucht, auch weitere Bücher problemlos rein. Auch zu zweitägigen Wanderungen nehm ich diesen Rucksack. Weiterer Pluspunkt, es gibt ihn ihn sehr vielen verschiedenen Designs sodass jeder den passenden für sich findet. Auch als Geschenk kann man mit diesem Rucksack nichts falsch machen. Einziges Manko für mich, wenn er zu voll ist, aber dann muss wirklich viel drin sein, sieht er ziemlich unförmig aus.

Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN