Im test

Test: EXPED Zip Pack UL - Organizer - Kofferordnung

EXPED Zip Pack UL - Organizer  - Kofferordnung
Kleine Alleskönner mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • staub- und wasserabweisend
  • klein und handlich
  • schnell zugänglich
  • qualitative Verabeitung und Materialien
  • ausgeklügeltes System, leuchtende Reissverschlüsse
  • sehr geringes Gewicht

Nachteile

  • Preis

Bewertung

Ich besitze mehrer Exped Zip Pack UL in diversen Grössen (zwischen S und L) und benutze dies handlichen Taschen ständig.

Mal als Neccesaire, mal bewahre ich darin die Ersatzwäsche auf, mal das Mittagessen: Der Einsatzbereich ist unbegrenzt. Meine Kleider bleiben stets trocken, falls mal Schnee oder Wasser in den Rucksack gelangt. Zudem hilft es den Rucksack oder den Koffer organisiert zu packen, so findet man schnell was man sucht und hat quasi alles griffbereit. Dank den fluoreszierenden Reissverschlüssen finde ich die Taschen auch in der Dunkelheit.

Zudem wiegen die Packsäcke im Vergleich zu anderen wirklich fast nichts. :)

Wunderbar, würde diese treuen Begleiter nie wieder hergeben.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN