SEALLINE Baja - Packsack - Packsäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Groß, Dicht, Robust das macht dir Tour lang, nass und umso härter =)
Name
ProduktScout
ProduktScout
8. Mai 2016
Groß, Dicht, Robust das macht dir Tour lang, nass und umso härter =)

Vorteile

  • Groß
  • 100% Dicht
  • Robust
  • festes material

Nachteile

  • keine Tragemöglichkeit

Die Bewertung

Liebe Outdoorfreunde,

 

In dieser Produktbeschreibung möchte ich euch den Drybag „Baja Bag 30L“ von Sealline vorstellen. Es ist ein Packsack, welcher mit seinem Verschluss auch beim Untertauchen unter Wasser komplett trocken innen bleibt.

 

HIER GEHTS ZUM VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=qCfUXVTCvUw

Zu seinen Vorteilen:

Er ist unheilich robust. Im angehängten Video seht ihr, wo er mit war. Das einzige was er von dieser Tour sichtbarbehalten hat, ist schmutz. Dieser lässt sich aber abwaschen =). Sonst hat er keinen Kratzer abbekommen und ich habe ihn nicht gut behandelt (behandeln können unter diesen Umständen).

 Er ist 100% Dicht. Bei einem Syphon, den wir durchtauchen mussten bei der Höhlentour, war er komplett unter Wasser. Er hat gehalten und keinen Tropfen Wasser hinein gelassen.

Er ist sehr groß. Mit seinen 30L Packvolumen passen sehr viele Sachen locker rein: Ein 5mm halbtrockener Neoprenanzug, 1L Wasserflasche, ein externer Tauchblitz, 30m 9mm Seil, Neoprenkopfhaube, kleine Box für Ersatzakkus und Kleinzeug, Handtuch. Also es geht echt alles rein, was man bei einer Unternehmung, wo man viel Wasserkontakt hat braucht (Canyoning, Bootfahren, etc).

Er hat leider aber einen recht großen Nachteil: Ihm fehlt es an einer Tragevorrichtung. Man muss ihn wie eine „Handtasche“ tragen, oder maximal noch kann man ihn anbinde. Eine Rückentragevorrichtung fehlt, aber das hat nur sehr selten ein Drybag. Wenn man sowas sucht, dann eher einen Schleifsack besorgen.

Abschließend kann ich zu diesem Drybag nur sagen, dass es mich durchaus überzeugt hat, vor allem sein Preis von >30€ (Amazon).

Wie wurde das Produkt erworben? ProduktScout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.