Im test

Test: THE NORTH FACE Base Camp Duffle L - Rucksäcke & Taschen

THE NORTH FACE Base Camp Duffle L - Rucksäcke & Taschen
Perfekt für kurze Reisen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Wasserabweisend
  • Robustes Außenmaterial
  • Tolle Farbauswahl
  • Viele unterschiedliche Größen
  • Hauptfach sehr gut zugänglich
  • Guter Tragekomfort

Bewertung

Dieser Duffle Bag in Größe XS hat die perfekten Maße damit es als Handgepäck akzeptiert wird. So habe ich ihn genutzt, um nur mit Handgepäck zu verreisen können. 

Das Material ist sehr robust und somit habe ich mir keine Sorgen gemacht falls es mal geregnet hat oder ich den Rucksack im Dreck ablegen muss kann man das schnell mit einem nassen Lappen wieder weg wischen. Material ähnelt einer LKW-Plane. Außerdem überzeugte mich die große Farb- und Größenauswahl. Der Reißverschluss sieht außerdem ebenfalls sehr stabil aus und ich hatte bisher keine Probleme. Aufgrund der unterschiedlichen Schlaufen und Trageriemen kann man ihn als Rucksack tragen. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Super Begleiter für alle Herausforderungen
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Wasserresistent
  • Aufteilung
  • Tragbar als Rucksack
  • Backpacking

Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche, sie gibt es in vielen unterschiedlichen Größen, da ist für jeden das passende dabei.

Ich hatte vorher einen Backpacker Rucksack hab diesen aber ausgetauscht gegen diese Tasche von The North Face. Das mit vollster Zufriedenheit.

Die Tasche ist für jeden gut der einen Allrounder braucht für jede Situation.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Absolut robust, toller Tragekomfort und genialer Style gepaart in einem Produkt.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Qualität/Verarbeitung
  • Farben
  • Robustheit
  • Wasserfest
  • Sehr robuste Reißverschlüsse
  • Tragesystem

Bewertung

Wer anstatt einem Koffer oder einem Rollie etwas stylisch und vor allem praktisches haben will der ist bei diesem "Rucksack/Seesack" genau an der richtigen Adresse.

Das Tragesystem ist sehr ausgeklügelt, ebenfalls gibt es einige Laschen um ihn zu erweitern oder jegliche unterschiedliche Dinge mit ihm zu machen.

Der Duffle hat mich schon auf so manche Reisen, Abenteuer oder auch einfach nur ins Fittnesstudio (kleinere Version) begleitet und mittlerweile nach 5 Jahren regelmäßigem gebrauch keinerlei Alterserscheinungen.

Absolutes TOP Produkt!!!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN