WICKED CHILI GOP Case - GoPro Hero Tasche

Wicked Chili

5
5.00 (1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
natamo
12.06.2018 - 09:49

Die Schutztasche für Ordnungsfanatiker

5
Abwaschbar
Schaumstoffinlays
Stoßfest
Größe
Tragegriff

Da mir die Action Cam zu schade ist, einfach so im Rucksack zu transportiern, hab ich mir das Schutzcase von Wicked Chili gekauft.

Die Tasche besteht aus einer wiederstandsfähigen und abwaschbaren festen Hülle. Verschlossen wird das Case durch eine Reisverschluss, der an einem Tragegriff endet.

Maße:

Breite 22 cm / Tiefe 17 cm / Höhe 6,6 cm / Gewicht 219 Gramm

Öffnet man die Schutztasche, bekommt man einiges an Stauraum geboten. Im Deckel befindet sich eine Netztasche, die ebenfalls mit einem Reisverschluss verschlossen werden kann. Der "Boden" ist komplett mit Schaumstoff ausgefüllt. Dort befinden sich schon vorgeschnittene und herausnehmbare Elemente für Cam, Akku, Speicherkarte und jedemenge Zubehör.

Der definierte Platz passt perfekt für meine GoPro Hero5. Laut Hersteller passen die Ausschnitte für alle GoPro's von 1-6. Wobei ich davon überzeugt bin, dass auch andere Action Cams in dem Case ihren Platz finden.

Natürlich können die Schaumstoffelemente auch individuell angepasst werden.

Fazit:

Super Schutztasche für eine Action Cam. Das benötigte Zubehör kann ordentlich verstaut werden. Das ewige Suchen nach Kleinteilen im Rucksack hat somit ein Ende. Das Case gibt es zudem auch in verschiedenen Größen.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?