Im test

OSPREY Stratos 36 - Trekkingrucksack

OSPREY Stratos 36  - Trekkingrucksack
Einer der "Besten"!!!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Passform
  • Qualität/Verarbeitung
  • Funktionalität
  • Luftzirkulation am Rücken
  • Platzmanagement
  • Rundumpacket

Bewertung

Osprey ist ja mittlerweile sehr etabliert in der Trekking/Wander/Alpin - Sparte und dieser war mein erster Rucksack der Marke.

Ich bin rundum zufrieden ... auch wenn ich nicht alle Einstellmöglichkeiten und Gadgets brauche bin ich froh dass ich im Fall der Fälle auf jede Situation vorbereitet bin.

Die Luftzirkulation am Rücken ist einfach nur magisch. Vielschwitzer werden es lieben, da wirklich genug Luft bzw. Kühlung vorhanden ist, was ich bei einigen anderen Rucksäcken sehr vermisste.

Generell kann man alles ... wirklich alles einstellen am Rucksack und auch der Stauraum wird perfekt genutzt. Der Zugriff auf den Innenraum ist von fast überall möglich und erlaubt ein sehr sauber sortiertes Packen .... so weiß man ganau wo was abzugreifen ist.

Ich bin sehr glücklich diesen "Alleskönner" gekauft zu haben.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN