Im test

Test: OSPREY Eja 38 - Trekkingrucksack

OSPREY Eja 38 - Trekkingrucksack
Ich hab den genannten Rucksack in Blau. Aber ich denke, das tut nichts zur Sache ;) Ich bin sehr zufrieden und sehe ihn
als sehr guten Partner auf vielen meiner Wandertouren.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • sitzt sehr gut auf kleinem Rücken
  • viele Möglichkeiten um Dinge zu verpacken
  • gute Belüftung am Rücken
  • sehr gute Verarbeitung

Nachteile

  • wenn man Außen noch Zeltteile oder ähnliches anhängt, ist das Regencape etwas kanpp bemessen.

Bewertung

Ich würde den Rucksam trotzdem 5 Sterne geben - trotz des Regencaps. Ich bin gerne länger unterwegs und brauche dann auch definitiv den Platz außen am Rucksack, aber das muss ja nicht jedem so gehen. Ansonsten bin ich von den Rucksäcken von Osprey sehr überzeugt. Seit 3 Jahren ist dies mein liebster Rucksack zum wandern da er sich einfach unglaublich gut auf dem Rücken anfühlt und mich auch noch nie im Stich gelassen hat.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN