Im test

BLACK DIAMOND Bandid 11l - Skitourenrucksäcke

BLACK DIAMOND Bandid 11l - Skitourenrucksäcke
Kleiner, aber feiner Tourenrucksack
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Klein
  • Handhabung
  • Verarbeitung
  • Features

Bewertung

Eigentlich braucht man zu diesem Rucksack nicht viel sagen. Er ist sehr gut verarbeitet und gut durchdacht.

Durch die ausgefeilte Schihalterung an der Ober- und Unterseite eignet er sich hervorragen für kleine Touren, mit wenig benötigter Ausrüstung. Er hat ein Trinkblasen-System und überzeugt durch gut aufgeteilte Taschen. An der Seite (siehe Bild) ist eine gefleecte, gut erreichbare Tasche für Handy, Schibrille etc.. Ansonsten ist er gut verarbeitet. Der Brust- und Hüftgurt ist nicht gepolstert, aber wie gesagt für kleine Tagestouren eignet er sich hervorragen und bei mir wird er auch zum Mountainbiken pder Alltag verwendet!

Wie wurde das Produkt erworben?Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN