Im test

Test: EVOC CC 3l + 2l - Fahrradrucksack

EVOC CC 3l + 2l - Fahrradrucksack
Klein, praktisch, günstig, mega cooler Look
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Preis
  • Verarbeitung
  • Optik
  • Passt für verschiedenste Trinkblasen
  • Tragekomfort
  • Beeinträchtigt nicht auf dem Trail

Bewertung

Ich habe mir den Rucksack als Alternative zu meine großen Camelback Kudo 18 gekauft. Im Bikepark fand ich den großen und schweren Kudo in Kombi mit einer Protektorweste sehr schwer und unpraktisch. Ich möchte aber auch im Park nicht auf die Trinkblase verzichten. Somit musste etwas kleines leichtes her was mich im Park nich stört. Der Evoc CC 3l ist für mich ein sehr gelungener Rucksack für diesen Zweck. Er bietet Platz für alles was man braucht. Trinkblase bis 3l, Handy, Schlüssel, Multitool, Luftpumpe, Ersatzschlauch. Er hat ein großes Hauptfach für die Blase, welches zusätzlich ein kleines Netz hat, in der oberen Front für Kleinkram. Das Handy passt bequem in das zweite großere Fach in der Front. Zusätzlich gibt es einen Gumiriemen welcher absolut ausreichend ist für Helm und/oder Befestigung der Protoektoren, wenn man sie nicht braucht. Ein weiteres nettes Gadget ist eine im Brustgurt integrierte Pfeife, um im Notfall auf sich aufmerksam machen zu können. Wobei ich hoffe sie nie gebrauchen zu müssen. Ich habe den Kauf nicht betreut und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN