NABAIJI Kleine Badetasche

Nabaiji

4
4.00 (1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
Derzeit ist dieses Produkt leider bei keinem unserer Handelspartner erhältlich.
RamRuck
09.03.2018 - 17:42
ProduktScoutCrowdfunder

Super Idee für nasse Badesachen

4
Wasserdicht
leicht
mit Henkel zum Aufhängen
Preis
muss zum trocken "aufgehängt" werden

Jeder Schwimmer kennt das Problem, die nassen Badesachen werden ins Handtuch eingewickelt und irgendwie ist die Schwimmtasche dann immer feucht. Ich benutze seit 3 Monaten die kleine Badetasche um meinen nassen Badeanzug nach Hause zu transportieren. Laut Hersteller ist sich auch dazu gedacht Wertsachen darin aufzubewahren.                                                                       Die Tasche ist nicht dicht wenn man sie ins Wasser taucht.

 

Ein Badeanzug oder eine Badehose finden in der Tasche Platz. Durch einen Reißverschluss verschießbar und dank des Henkels aufhängbar. 

Zum Trocken muss man die Tasche geöffent aufhängen. (Ich nehme dazu den Handtuchhalter). Die Idee finde ich echt super und spart eine Menge Plastiktüten. Bei Decathlon gibts die Tasche für ca. 5 Euro zu kaufen. 

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?