Im test

Test: BOREAL Boulder Chalkbag - Chalk

BOREAL Boulder Chalkbag - Chalk
Zum Bouldern zwar gut geeigneter chalk bag nur leider muss man ihn extra nochmal einpacken wenn nicht nach jeder Tour das Auto putzen will.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Großes Volumen
  • Zusätzliche Taschen an der Aussenseite
  • Schöner Tragegriff

Nachteile

  • Klettverschluss hält nicht und geht gerne auf
  • Innerer Verschluss ist undicht bzw lässt sich nicht richtig schließen

Bewertung

Eigentlich gut geeigneter chalkbag zum bouldern in dem man zusätzlich Dank der aussentaschen noch ein bisschen was verstauen kann. Leider muss man ihn immer nochmal extra einpacken wenn man nicht nach jeder klettertour das Auto grundreiningen möchte. Leider geht immer wieder der klett auf bzw hält er nicht gut. Noch halt der innere zu Verschluss richtig dicht bzw geht er nicht zu. Ansich ein schönes Konzept nur leider noch nicht wirklich fertig ausgereift. Dennoch nutzen für die eigentliche Sache kann man ihn ganz gut er hat zum Transport auch noch einen schön gemachten tragegriff

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    3
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN