Im test

Test: EDELRID Liner - Seilsack

EDELRID Liner - Seilsack
Guter Seilsack für wenig Geld.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Platz für 60 Meter Seil geht auch noch mehr rein
  • Wenig Eigengewicht
  • Guter Seilschutz
  • Robustes Material
  • Trageriemen
  • Leicht zu reinigen

Bewertung

Bin völlig zufrieden mit dem Produkt. Das Seil lässt sich leicht und einfach verstauen. Man könnte noch einen Polster am Trageriemen befestigen da dieser sehr dünn ist und somit schnürt er nach kurzer Zeit ziemlich ein. Da ich aber meist den ganzen Seilsack am Rucksack befestige oder nur kurze Strecken damit in die Kletterhalle zurück lege stört mich diese Tatsache nicht wirklich. Alles in allem ein top Produkt für einen guten Preis.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN