TENAYA Tarifa - Kletterschuhe

5.00 1 Bewertung(en)

Top Sportkletterschuh für In- und Outdoorerlebnisse
23. März 2017
Top Sportkletterschuh für In- und Outdoorerlebnisse

Vorteile

  • gute Passform
  • schönes Design
  • lange Haltbarkeit
  • bequem

Nachteile

  • große Fersenbox

Die Bewertung

Der Tenaya Tarifa ist ein vorgespannter Kletterschuh für In- und Outdoor. Er kann auch gut für längere Klettertage oder MSL angelassen werden, denn die Vorspannung ist nicht übertrieben aggressiv. Besonderes präzises Ansteigen von kleinsten Tritten ist möglich. Die Fersenbox lässt jedoch etwas Platz für Luft, daher nicht der beste Schuh für harte Boulder oder Überhangrouten. Hier würde ich ein anderes Modell empfehlen. Dennoch einer meiner Lieblingsschuhe, auch das Design ist sehr schön, schlicht und doch schöne Details. Er ist gut verarbeitet, wie lang er hält kann ich noch nicht bewerten, habe ihn erst seit 2 Monaten, die Abnutzung ist durchschnittlich bis jetzt. Mein erster Schuh von Tenaya und ich bin wirklich sehr zufrieden- 5 Sterne!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.