DYNAFIT Baltoro Speedskin 176 - Zubehör & Kletterwandbau

5.00 1 Bewertung(en)

Super Tourenfell, mit guten Gleiteigenschaften und bei allen Bedingungen sehr gut.
Name
ProduktScout
ProduktScout
15. November 2016
Super Tourenfell, mit guten Gleiteigenschaften und bei allen Bedingungen sehr gut.

Vorteile

  • gute Gleiteigenschaften
  • passgenau für den Ski
  • schnelles Auf / Abfellen

Nachteile

  • eigenes Fellsystem am vorderen Ende

Die Bewertung

Habe das Fell gemeinsam mit dem Ski den Großteil der letzten Saison (ca. 35 Tage) verwendet und hatte nur gute Erfahrungen damit. Die Felle haben gute Gleiteigenschaften und die Wasseraufnahme war auch bei frühlingshaften Bedingungen sehr gering. Das Fellsystem funktioniert über einen Gummi Fellspanner an der Spitze des Skis. Die Qualität sowie Verarbeitung der Felle sind wirklich hoch und das Auf- und Abfellen funktioniert mit dem System sehr zügig.

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte ist, dass auf längere Zeit gesehen mal der Gummi- Fellspanner kaputt gehen könnte. Ich persönlich habe mir einfach einen Fellspanner als Ersatzteil in den Rucksack gegeben, jedoch bis jetzt nie gebraucht.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    9
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.