Im test

DYNAFIT Baltoro Speedskin 176 - Skifelle

DYNAFIT Baltoro Speedskin 176 - Skifelle
Super Tourenfell, mit guten Gleiteigenschaften und bei allen Bedingungen sehr gut.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • gute Gleiteigenschaften
  • passgenau für den Ski
  • schnelles Auf / Abfellen

Nachteile

  • eigenes Fellsystem am vorderen Ende

Bewertung

Habe das Fell gemeinsam mit dem Ski den Großteil der letzten Saison (ca. 35 Tage) verwendet und hatte nur gute Erfahrungen damit. Die Felle haben gute Gleiteigenschaften und die Wasseraufnahme war auch bei frühlingshaften Bedingungen sehr gering. Das Fellsystem funktioniert über einen Gummi Fellspanner an der Spitze des Skis. Die Qualität sowie Verarbeitung der Felle sind wirklich hoch und das Auf- und Abfellen funktioniert mit dem System sehr zügig.

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte ist, dass auf längere Zeit gesehen mal der Gummi- Fellspanner kaputt gehen könnte. Ich persönlich habe mir einfach einen Fellspanner als Ersatzteil in den Rucksack gegeben, jedoch bis jetzt nie gebraucht.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    8
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN