Im test

Test: AUSTRIALPIN Eleven Schraub eloxiert - Karabiner & Express-Sets - Schraubkarabiner

AUSTRIALPIN Eleven Schraub eloxiert - Karabiner & Express-Sets - Schraubkarabiner
Sehr leichter und preiswerter Schraubkarabiner mit top Handling
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Handling
  • Leicht
  • Preiswert
  • Keine Nase

Nachteile

  • Eloxierung

Bewertung

Der AustriAlpin Eleven Schraubkarabiner kann mit seinem Gewicht und dem Handling absolut überzeugen. Neben der guten Lage in der Hand schließt der Karabiner auch nasenfrei. Ich habe meinen jetzt doch schon 2 Jahre lang und verwende ihn hauptsächlich als Karabiner für das Reverso. Aber auch so kann der Karabiner absolut überzeugen. Etwas schade finde ich, dass die Färbung leider nicht die robusteste ist. Für < 10 € ist der Karabiner auf jeden Fall top!

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN