Im test

Test: STUBAI Alpha Pro Push & Twist - HMS-Karabiner

STUBAI Alpha Pro Push & Twist - HMS-Karabiner
Guter Sicherheitskarabiner
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • große Öffnung
  • gutes Verriegelungssystem
  • leicht
  • günstig
  • hohe Festigkeitswerte

Nachteile

  • kratzt manchmal beim öffnen

Bewertung

Der Stubai HMS Push and Twist ist ein praktischer und vielseitig verwendbarer Karabiner. Durch das Push and Twist System erspart man sich das drehen an der Hülse des Schnappers da es dieser Karabiner selbstständig macht. Auch im Winter mit Handschuhen lässt er sich noch prima bedienen.

Ich verwende ihn nun seit 3 Jahren und er funktioniert problemlos, lediglich manchmal kratzt die Feder im Schnapper etwas.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN