Im test

Test: SCHÖFFEL Cilla - Westen

SCHÖFFEL Cilla - Westen
...mein erstes Schöffel Teil - bin sehr zufrieden!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • trocknet schnell
  • Kragen hochschließend
  • angenehmes Tragegefühl

Bewertung

Die Weste gefällt mir sehr gut. Diese ist gut für den Übergang geeignet. Man kann sie über eine Fleece- oder Softshelljacke ziehen. Habe sie aus diesem Grund eine Nummer größer gekauft. Geht aber auch gut unter einer wattierte Jacke zu tragen. Das Material ist sehr weich und nicht so dick, wärmt aber trotzdem.

Ich mag die schlichte Optik an dieser Weste - und vorallemn das sie nicht so "bullig" wirkt. Optisch schön finde ich die abgesetzten Nähte an den Seiten.

Ich trage die Weste jetzt seit ca. einem halben Jahr. Die Farbe (fuchsia) ist trotz regelmäßigem Waschen noch nicht ausgeblichen und an den Nähten oder am Material selbst habe ich auch noch keine Abnutzung festgestellt.

Auch wenn man mit dieser Weste mal ins Unwetter gerät hält diese noch warm und trocknet wirklich sehr schnell wieder!

Werde mir die Weste noch in anderen Farben bestellen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN