Im test

Test: SUPER.NATURAL Base LS 140 - Shirt (Langarm)

SUPER.NATURAL Base LS 140 - Shirt (Langarm)
Hat das Zeug zum Lieblingsteil
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • angenehm zu tragen
  • guter Schnitt
  • hervorragende Länge
  • Hält trocken und warm
  • tolles Material

Bewertung

An einem unangenehm kalten Tag war das Super Natural Longsleeve "M BASE LS 140" in der Post. Sofort anprobiert wollte ich es eigentlich gar nicht mehr ausziehen. Sehr bequem, wärmt sofort. Der Schnitt ist auch gelungen, das Longsleeve ist relativ lang und reicht damit gut über die Hüften. Kein Problem mehr mir kaltem Rücken, wenn man beim Skifahren im Lift sitzt. Selbst für die ganz coolen Jungs, die ihre Hosen ja bekanntlich näher an den Knien tragen als am Bund sollte dieses Longsleeve noch lange genug sein. Ein weiterer Vorteil des aus Merinowolle hergestellten Shirt ist die Geruchsneutralität. Selbst nach schweißtreibenden Aktivitäten sind keine unangenehmen Gerüche feststellbar. 

Zusammenfassend: Super bequem --> Lieblings-Teil

 

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN