REWOOLUTION Explorer - Funktionsunterwäsche Longsleeve Shirt - Unterwäsche

5.00 1 Bewertung(en)

Sehr gutes Leibchen-das den Outdooreinsatz jeder Art!
29. April 2015
Sehr gutes Leibchen-das den Outdooreinsatz jeder Art!

Vorteile

  • Super Schweiß transportierend
  • waerneregulierend
  • Tragekomfort
  • Geruch abweisend
  • modisch

Nachteile

Die Bewertung

FREE OIL PROJEKT. ...das steht auf einem Markerl, kaum sichtbar unten am Leibchen-das ist ja gleich mal eine ANSAGE, soll also heißen: 00% Synthetik dafür 100% Natur! ! Ja sowas gefällt!!! Ich will kurz erwähnen, dass ich früher auf Synthetikshirts geschworen habe, waren diese doch stark Schweiß transportierend und auch schnell trocknend,leider is' es aber so, dass, wenn man schwitzt, der Schweiß auch bald unangenehm zu "duften" beginnt und nicht nur seinen Träger, sondern auch die Leute seines Umfeldes die Nase rümpfen lässt! Bei Merino is es anders. ...so auch bei diesem Produkt! Als ich es zu meiner Wandertour anzog, fiel mir gleich auf, wie eng es am Körper liegt, soll auch so sein, dass es den Schweiß schnell abgibt u doch eine gewisse Feuchtigkeit zur Koerpertemperaturregulierung(Pah was für a Wort) speichert! Pssst. ..und man schaut auch gleich 5 kg leichter aus! Durch das enge Tragen könnte man sich jedoch leicht eingeengt fühlen. ..is' aber nicht so. Stattdessen schmiegt es sich wohlig auf den Körper an und verleiht ein gutes Tragegefuehl. Die gut verarbeiteten Nähte spürte ich kaum bis gar nicht, so scheuerte auch nicht der Trageriemen des Rucksacks auf meiner Haut. Die Trocknungszeit dauert zwar etwas länger als beim Funktionsshirt aber dafür hat es nie diesen unangenehmen Geruch, einzig eine "Nuance" des Schweißgeruchs bleibt über! Ich möchte sagen. ...alles im Allem hat mich das Longsleeve Rewoolution von REDA sehr überzeugt und ist für jeden Läufer oder Wanderer eine gute (für mich bessere)Alternative zu einem herkömmlichen Funktionsshirt! Ich will aber auch nochmal erwähnen, dass hier 100% Natur drin steckt (Nana. ..nicht der Träger sondern das Leiberl ggg), also nichts künstliches und somit wird auch die Umwelt wenig belastet! Der taillierter Schnitt rundet natürlich das Gesamtbild des auch modischen Trägers ab! Ja ich weiß, der geschriebene Text klingt wie eine Hommage an Merino Wolle u diesem Shirt doch bin ich voll von der Qualität dieses Produkts überzeugt und dafür gibt es von mir. ..Daumen hoch und 100 Punkte

Wie wurde das Produkt erworben? von Outsidestorys zum Test zur Verfügung gestellt
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.