Im test

Test: ODLO High Padded Sport-BH - Unterwäsche

ODLO High Padded Sport-BH - Unterwäsche
Qualität hat sein Preis - hält was er verspricht
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • fester Sitz
  • extrabreite Träger
  • angenehm zu tragen
  • feuchtigkeitsregulierend
  • trocknet schnell
  • Qualität hochwertig

Nachteile

  • Verfärbungen durch Schweiß gehen mit der Zeit nicht mehr raus

Bewertung

Dieser Sport BH ist immer noch mein erster und einziger da er einfach nicht kaputt geht oder sonst irgendwie schlapp macht. Wer viel Joggen, Trailrunning, Laufen etc. macht ist mit dem BH richtig gut beraten, denn er stützt und hält die Brust bombenfest. Durch die breiten Träger verteilt sich das Gewicht schön auf den Schultern. Die Riemen sind natürlich verstellbar. Wenn´s im Sommer heiß ist badet man nicht im eigenem Saft, da die Feuchtigkeit von der Haut weg geleitet wird. Der Nachteil eines weissen BH´s ist das die Schweissflecken irgendwann nicht mehr richtig raus gehen, er ist halt dann ein bisschen verfärbt. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    7
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN