Im test

BERGANS Akeleie Tech Tee LS Boys - Unterwäsche

BERGANS Akeleie Tech Tee LS Boys - Unterwäsche
Ein tolles Shirt in schöner Farbe, vielseitig und das ganze Jahr über einsetzbar, hat das Potentioal zum Lieblingsteil
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Das Shirt klimatisiert sehr gut. Nie musste ich darin übermäßig schwitzen und auch in feuchtem Zustand wärmt es noch sehr gut. Passform ist super, und es mufffelt auch (noch) nicht, nicht gerade selbstverständlich bei Teilen die oft und bei intensiven Einsatz genutzt werden.
  • Außerdem ist es vernüftig farbig und nicht tristgrau oder langweiligschwarz.

Nachteile

  • Merinotypisch ist es jetzt nicht so schnell wieder trocken wie ein Kunstfaserprodukt.

Bewertung

Das Shirt kam beim Skifahren, Tourengehen, Joggen, Wandern und beim Arbeitsweg mit dem Rad zum Einsatz. Es ist von relativ schwerer Qualität, das heißt es wärmt recht gut, also eher nichts für die richtig warmen Tage. Habe es bei großer Kälte mit einem T-Shirt darunter getragen, sonst direkt auf der Haut. Es trägt sich sehr angenehm, keinerlei Kratzen und ist auch nach einem Jahr nicht aus der Form geraten.
Wie wurde das Produkt erworben?Muster, Gewinn oder Werbegeschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN