Im test

Test: SALOMON Divine - Wintersportsocken

SALOMON Divine - Wintersportsocken
Diese Socken sitzen sehr bequem, und es gibt keine Druckstrellen durch Polsterungen und sorgen für elastischen Halt!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • gutes Material
  • gepolsterte Stellen
  • Nähte sind kaum zu sehen und nicht zu fühlen
  • Atmungsaktiv
  • sitzen sehr bequem
  • eingefasster Bund für rutschfreien Halt

Nachteile

  • könnten noch etwas länger sein

Bewertung

Diese Socken sitzen sehr bequem, und die Nähte sind kaum zu sehen und auch gar nicht zu fühlen, welches ein tolles Skifahren/Snowboarden ermöglicht. Es ist kein Druckgefühl zu spüren und die Polsterung bei den Fersen und auch Zehen  sorgt für extra Schutz vor Druckstellen und Überbelastung. Es gibt auch einen Schienbeinschutz, mit einer extra gepolsterten Fläche.  Ich habe diese Socken sehr gerne getragen und kann diese nur empfehlen. Persönlich kann für mich jeder Socke noch weiter rauf gehen, so auch bei diesem, aber das ist Geschmackssache.
Es gibt diese übrigens auch für Männer und in den Farben Hellblau und Dunkelblau mit etwas Grün.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN