Im test

Test: STANCE Lauren Fleshman Bird Tab - Laufsocken

STANCE Lauren Fleshman Bird Tab - Laufsocken
tolles Design
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Kompression
  • Verstärkte Zehen und Fersenbereiche
  • keine Nähte die stören
  • reflektierendes Element
  • Design
  • Qualität

Nachteile

  • schneiden vorne ein

Bewertung

Stance LAUREN FLESHMAN BIRD TAB

 

Ich durfte die Stance Socken testen und finde die Marke einfach toll. Endlich mal eine Firma die ihre Kreativität auslebt und ein vergessenes Kleidungsstück zum Hingucker macht.

Socken Socke hinten

 

Die Socken sind sehr gut verarbeitet und bestehen aus: 67 % Nylon, 24 % Polyester, 3 % Elastomer, 6 % gekämmte Baumwolle. Ich habe die Socken täglich zum Arbeiten getragen (laufe über 7 Stunden, fünf Tage die Woche) und konnte keine Qualitätsverluste feststellen.

 

Waschbar sind die Socken auf 40 Grad und trocken in normaler Geschwindigkeit. Der Hersteller empfiehlt die Socken nicht in den Trockner zu geben um die Socken langlebiger zu halten.

 

Die Stance Socken haben die Feel 360 Grad Technologie, das bedeutet das, die Fasern „markeneigen“ behandelt worden sind.  Durch diese Behandlung ist der Socken

 

  • trockener. Die Aktiven Fasern beschleunigen das trocknen und regulieren Temperaturen. Meine Füße sind in den Socken genau so feucht wie in einer anderen Socke.

 

  • frischer. Silberionen hemmen geruchsbildende Bakterien. Leider habe ich trotz der Silberionen müffelnde Socken. Liegt vielleicht an meinen Füssen.

 

  • haltbarer. Die Garne wurden „Premium“ verdreht. Dadurch wird die Elastizität erhöht. Und sind reißen nicht so schnell.

 

Die Socken haben keine störende Naht an den Zehen, das ist unheimlich angenehm. Außerdem ist die Zehen- und Fersenpartie verstärkt. Das Material gibt einen leichte Kompression, was mir gut gefällt. Im Fersenbereich ist ein kleines reflektierendes Logo angebracht. Damit man die Socken auch richtig rum anzieht ist ein kleines L (für Links) und R (für Rechts) eingestickt.

reflex

 

Vorne am Fuss hat der Sockenabschluss eingeschnitten (siehe Foto).

schneidet ein

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN