FALKE TK2 Wool - Socken Frauen

4.50 2 Bewertung(en)

gut dämpfende und schnelltrocknende Trekkingsocken
23. April 2017
gut dämpfende und schnelltrocknende Trekkingsocken

Vorteile

  • schnelltrocknend
  • gute Dämpfung
  • gute Passform

Nachteile

  • Materialversteifung im Fersenbereich

Die Bewertung

Die Socken eignen sich super für leichtes Trekking oder auch für längere Bergtouren. Sie behalten ihre gute Passform auch über Mehrtagestouren hinweg. Jedoch versteift sich die Wolle im Fersenbereich so, dass dadurch Blasen entstehen können. Nach vielen Waschgängen ist die Wolle nun etwas in Mitleidenschaft gezogen und hält auch Gerüche nicht mehr so gut fern. Nach einem schnellen Durchspülen auf der Hütte trocknen sie jedoch schnell wieder.

Generell solide Socken in Trekking- oder Wanderschuhen!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Bequem, blasenfrei, geruchsfrei auch nach mehrtägiger Wandertour und robust.
10. Juni 2018
Bequem, blasenfrei, geruchsfrei auch nach mehrtägiger Wandertour und robust.

Vorteile

  • Geruchsneutral
  • Bequem
  • Blasenfrei
  • Passform
  • Material

Nachteile

  • Preis

Die Bewertung

Die ersten Wandersocken die ich getestet habe. Über den Preis musste ich anfangs schlucken, aber die Socken sind jeden Cent wert. Vorher immer Blasen in den Wanderschuhen gelaufen, habe ich auch nach 80km keine einzige am Fuß gefunden. Die Socken riechen nicht und können daher auch auf längeren Touren getragen werden.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.