SALEWA Sporty - Funktionsshirts (Kurzarm)

3.00 1 Bewertung(en)

Elastisches, atmungsaktives T-Shirt
25. Mai 2017
Elastisches, atmungsaktives T-Shirt

Vorteile

  • Atmungsaktiv
  • Elastisch
  • schneller Feuchtigkeitstransport
  • Preis

Nachteile

Die Bewertung

Dieses Salewa Funktionsshirt der Reihe "Sporty" ist zwar schon eines aus der Kollektion 2015/16 trotzdem für mich im Sommer nicht mehr wegzudenken. Ich verwende es nicht nur zum Wandern auch zum Klettern, Radfahren usw.  Dank der Elastizität ist eine uneingschränkte Bewegungsfreiheit garantiert. Bei langen Klettertouren im Sommer trage ich es sehr gerne da Ich das Gefühl habe selbst bei schwierigen, schweißtreibenden langen Routen wird der produzierte Schweiß schnell nach außen abgeleitet. Wenn das Shirt nass wird- kein Problem, paar Minuten in der Sonne stehen und es ist wieder gefühlt trocken. Selbst nach oftmaligen Tragen und Zuhause aufhängen muffelt das Shirt nicht.  Das Shirt kann sowohl Solo als auch als Unterschicht getragen werden. Trage es manchmal in Kombination mit einem Pulli am Abend.  

Kann die TShirts der Sporty-Reihe weiterempfehlen, gut verarbeitetes Shirt und die Optik kommt auch gut an und für durchschnittlich €20 durchaus guter Preis.

Wie wurde das Produkt erworben? Geschenk bekommen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.