Im test

Test: VAUDE Tremalzo Shirt - Rad Trikot

VAUDE Tremalzo Shirt - Rad Trikot
Angenehm und leicht
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Material
  • Verarbeitung
  • Qualität
  • kleine Tasche

Nachteile

  • Reisverschluss

Bewertung

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Trikot. Ich trage es auf MTB-Touren. Es liegt körpernah an, ist dennoch bequem und man kann sich gut drin bewegen. An der Seite hat es eine kleine Tasche für einen Riegel oder Schlüssel reicht diese aus.

 

Die Verarbeitung entspricht der üblichen Vaude Qualität, jedoch bin ich mit dem Reisverschluss nicht ganz zufrieden, weil dieser am Kragen schlecht zu geht, bzw. den Stoff einklemmt, weil hier der Stoff dicker ist, wahrscheinlich damit man den Reisverschluss am Hals nicht spürt - dies stellt aber jedoch keinen Grund da das Trikot nicht zutragen, weil es ansonsten voll überzeugt!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN