ION - Tee Full Zip SS Zion - Radtrikot

5.00 1 Bewertung(en)

Geniales Radtrikot mit durchdachten Features
Name
ProduktScout
ProduktScout
6. Juni 2017
Geniales Radtrikot mit durchdachten Features

Vorteile

  • sehr gute Passform
  • durchgängiger Front-Reißverschluss
  • kleine verschließbare rückseitige Tasche
  • integriertes Brillenputztuch
  • wasserabweisende Neoprentasche fürs Handy
  • reflektierende Elemente

Nachteile

  • Stoff etwas dicker

Die Bewertung

Das ION Radtrikot macht aufgrund seiner vielen Features einfach nur Spaß und ich trage es unglaublich gerne. Die Passform ist für mich hervorraggend. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir am Bauch zu eng oder zu kurz ist, was bei meinem längeren Oberkörper häufiger der Fall ist. Ich trage in dem Trikot die Größe M bei ca. 187 cm.Äußerst praktisch finde ich das integrierte Brillenputztuch auf der Innenseite des Shirts und nutze es bei schweißtreibenden Auffahrten des Öfteren. Um Schlüssel oder ein wenig Geld sicher zu  verstauen, verfügt das Trikot über einen kleinen Reißverschluss an der hinteren Außentasche. Ob die ebenfalls hinten liegende Neoprentasche wirklich wasserdicht ist, wie es der Hersteller erwähnt, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Dennoch schützt es sicherlich mehr als eine normale Rücktasche. Einziges kleines Manko wäre nur der etwas dickere Stoff zu erwähnen. Hier gibt es sicherlich noch angenehmere und noch leichtere Möglichkeiten. Mich stört es jedoch nicht, da ich dadurch, dass ich das Trikot komplett vorne öffnen kann, eine optimale Ventilation herstellen kann.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.