ION Bike Tee SS Pure Damen-Kurzarmtrikot 2015 - Insignia Blue - M (38) - Rad Trikots

4.00 1 Bewertung(en)

Das Pure SS Bikeshirt von ION hat eine sportlich, coole Passform und ist trotzdem nicht zu weit. Eine kleine Tasche am Rücken und auch ein integriertes Brillenputz-Tuch, machen das Shirt zu einem tollen Begleiter auf Biketouren!
Name
ProduktScout
ProduktScout
14. Mai 2015
Das Pure SS Bikeshirt von ION hat eine sportlich, coole Passform und ist trotzdem nicht zu weit. Eine kleine Tasche am Rücken und auch ein integriertes Brillenputz-Tuch, machen das Shirt zu einem tollen Begleiter auf Biketouren!

Vorteile

  • Passform
  • Angenehmes Material
  • Integriertes Brillenputz-Tuch
  • Kleine Tasche

Nachteile

  • Geruchsentwicklung

Die Bewertung

Das Bikeshirt Tee SS Pure von ION hat einen sportlichen Schnitt und ist trotzdem nicht zu weit. Das Shirt hat sich beim Anziehen gleich angenehm auf der Haut angefühlt und sieht neben bei, wie ich finde, sehr cool aus! Interessantes Zusatzfeature ist ein integriertes Brillenputz-Tuch auf der Innenseite. Auch gibt es keine kleine Tasche mit Reißverschluss, in der man Platz für Bargeld, aber auch ein Handy findet Platz. Hier ist zu sagen, dass Standart Bikeshirts oft bis zu 3 offene Taschen haben, aber ich finde, dass das hier überhaupt nicht stört! Wenn ich mehr Gepäck mitnehmen wollte, schnallte ich mir einfach einen kleinen Bike-Rucksack um.

 

Der Hersteller spricht von einem mit  Sanitized veredeltem Stoff für länger anhaltende Frische. Davon habe ich jedoch nicht bemerken können – das Shirt hat nach der ersten Anwendung gleich gerochen! Aber vielleicht Stinke auch nur ich so beim Biken... übringens richen alle meine Bikeshirts an intensiven Touren! ;-)

 

Trotzdem ein cooles Bikeshirt, das angenehm zutragen ist und optisch auch noch gut aussieht. 

Wie wurde das Produkt erworben? produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.