GORE Bike Wear Power - Rad Hosen

4.00 1 Bewertung(en)

Sehr angenehme Rennradhose im mittleren Preissegment, deren kleine Schwächen gut verzeihlich sind.
4. Oktober 2017
Sehr angenehme Rennradhose im mittleren Preissegment, deren kleine Schwächen gut verzeihlich sind.

Vorteile

  • Innengummi am Beinende
  • Tragekomfort
  • Preis-Leistung

Nachteile

  • Nicht wasserdicht
  • Schrift löst sich schnell ab

Die Bewertung

Meine erste Rennradhose von Gore: Ich habe sie zunächst auf Strecken bis 3 Stunden Fahrzeit getragen und war vom Sitz und Tragekomfort sehr überzeugt. Jedoch löste sich nach ein paar Wäschen (ca. 5) die Schrift etwas ab. Auf Strecken mit Fahrzeit >3 Stunden sollte man zusätzlich Sitzcreme auftragen. Ich trage sie seit ungefähr einem Jahr und am Komfort und Sitz ist kein Verschleiß zu spüren.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.