Im test

Test: ION Bikeshorts Ivy MTB - Rad Hose

ION Bikeshorts Ivy MTB - Rad Hose
Die Ivy Bikeshort von ION ist lässig geschnitten, robust und trotzdem durch CoolMax Funktion & Belüftungsschlitze atmungsaktiv.

Leider wir die Hose ohne ‚Radunterhose’ geliefert!
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Lässiger Schnitt & Passform
  • Größe anpassbar durch seitliche Kletten
  • Cooles Design
  • CoolMax Funktion
  • Riffeleinsatz am Rücken

Nachteile

  • Ohne 'Radunterhose' geliefert

Bewertung

Die neue Ivy von ION ist eine lässig geschnittene Mädls Mountainbike-Hose. Daher habe ich mich gleich auf mein Bike gesetzt und bin mal über Stock und Stein los geradelt. Die Hose hat gleich perfekt gepasst – durch die seitlichen Kletten kann man die Größe noch ein wenig anpassen. Zusätzlich ist der Riffeleinsatz am Rücken sehr angenehm und sorgt zusätzlich dafür, dass man beim schweißtreibenden Biken, gleich wieder trocken wird. Abrobo Schwitzen… Bei der Hose wurde ein CoolMax Strechstoff verwendet und  sorgt dadurch auch zu einem guten Flüssigkeitsabtransport, aber auch super Beweglichkeit.

 

Leider gibt es auch einen großen Minuspunkt! – Die Hose wird ohne Radunterhose geliefert und so muss diese noch zusätzlich gekauft werden!

 

Trotzdem ist die Ivy eine coole Allmountain Bike Hose mit lockerem Schnitt und angenehmer Passform.

 

Wie wurde das Produkt erworben?produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    5
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN