Im test

TRIPLE2 Kapp - Hoodie

TRIPLE2 Kapp - Hoodie
Toller Hoodie für die kleine Tour am Abend oder auch in den Pausen zum drüberziehen.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • angenehmer Tragekomfort
  • tolles Konzept
  • hoher Merinoanteil
  • reflektor an der Kapuze
  • leichter Hoodie
  • hohe funktionalität durch die Wolle

Nachteile

  • aufpassen beim Waschen

Bewertung

Dieser von Triple2 gestaltete Hoodie lässt wenig Wünsche offen. Durch seinen angenehmen Tragekomfort auf der Haut passt er super bei Touren am Abend oder auch zum Langlaufen im Winter. Auch durch seinen hohen Merinoanteil kratzt er nicht auf der Haut, spendet aber doch eine angenehme Wärme. Auch wenn der Wind etwas stärker weht wird es einem durch die integrierte Kapuze nicht gleich kalt.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin Athlet/Produkt ist gesponsert
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von SeppMei - Sa, 02/02/2019 - 19:28

Naja gut die Waschanleitung lesen. Hat eben einen hohen Wolle Anteil. Eben nicht zu heiß und auf keinen Fall in den Trockner. Dann kann gar nix passieren.?

WEITERE BEWERTUNGEN